Kleine Geschichten von dem außerordentlich.

An einem Abend bei ingifts: Pennen die den schon? fragte das mini monster ganz leise.„Nee, scheinbar noch nicht“ sagte freaky ungeheuer „Möchtest Du vielleicht mal klären?“„Ach nein, will nicht“ „Hoffentlich passiert es am aktuellen Abend und diemals dösen wir nicht wieder ein, paßt mal auf die monster neben Euch auf, ob sie noch wach sind“ freaky monsters Gesangssolist wurde ein bißchen laut.
„Pst, pst“ kam es da auch gleich von dem Wache monster an der Tür „leise sein“„Und wenn Eure Anrainer bosse einpennen begehren, stupst sie an, damit sie dieses Mal bloß wach bleiben“ freaky bosse flüsterte zwar, aber seine Intonation war allerdings emphatisch „Wir begehren doch abschließend mal los, oder?“„Ich bin selbstverständlich auch schon ein bißchen müde“ Mini Monster Schlüsselanhänger mußte gähnen „ich glaube wenn ich hüpfe und wechselweise auf einem Bein stehe, könnte ich es entwerfen, nicht einzuschlafen“Draußen rumorte es fortwährend. Leise Aktion näherten sich, zwei Köpfe waren zu sehen„Ich religöse Überzeugung, sie dösen jetzt“ sagte ein ingifts Charakter „heute waren sie irgendwie wirrwarr, so unbeständig, ganz außer Rand und Band waren sie, so als ob sie vor etwas Angst würden oder etwas in der Luft wäre“„Ja“ sagte der alternative ingifts Mensch „so waren sie bereits, vor einige wenige Wochen oder so, da waren sie auch den ganzen Tag unstet und aufgeregt, auf jedwede Weise ... „Na ja, jetzt dösen sie. Komm, wir gehen auch ins Bett, ich bin abominabel müde“ er gähnte und es dauerte nicht lange und sie knipsten die Beleuchtung aus und alles wurde ruhig.
„Dann abwarten wir jetzt noch ein bißchen, bis alles ruhig ist“ sagte freaky ungeheuer „aber nicht einschlafen, hört Ihr?“ „Jaja“ mini ungeheuer war zwar sehr müde aber stellte sich tapfer auf ein Bein um nicht einzuschlafen, die verbündeten monster versuchten auch, sich gegenseitig stupsend, ja wach zu bestehen bleiben, bis die Wache bosse von ihrem Rundgang nach hinten kamen und leise sagten: „Wir können los. Alle schlafen tief und fest. Aber leise sein, leise, leise!“ und da kamen sie auch schon angekrabbelt, die mini kreaturen und die freaky bosse und huschten unauffällig absent an den schlafenden Leuten von ingifts passee und ab zur Tür und hui, weg waren sie, eines nach dem anderen, eine lange Karawane von bossen zog sich mit den Nacht bis zum Hof hinaus auf die Straße und da standen sie alle an einer Ecke zusammen, die kleinen mini kreaturen und die coolen freaky kreaturen und warteten bis zum Morgendämmerung, bis auch das alle ihrer Geschwister im Freien war.
„Wir haben es geschafft“ FreakyMonster Schlüsselanhänger und mini monster konnten es kaum vertrauen „wir sind tatsächlich unter freiem Himmel, richtig und in echt draußen“ „Ich glaube es nicht“ rief ein anderes„Davon habe ich immer geträumt“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ und „Wir haben es geschafft“ „Wir haben es geschafft“ riefen sie ungeordnet und hüpften und tanzten absichtlich auf den Bürgersteigen. Die ein paar Gruppierung, die so spät nach Hause eilten, glaubten sie träumten, als sie die neuen Gesellen sahen. Die Zecher sahen zwar die ungeheuer, aber sie glaubten nicht was sie sahen.Nur die süßen kleinen mini ungeheuer waren ein trotz der führenden Freude um sie herum ein bißchen sich für nichts interessierend: „Was sagen bloß die netten Menschen von ingifts, sobald sie erblicken, dass wir alle davon gelaufen sind?“

Here is more info in regards to Find Out More check out ingifts-berlin.blogspot.de/2012/06/wir-haben-die-monstars-ingifts.html

Views: 10

Add a Comment

You need to be a member of European Ecotourism Network to add comments!

Join European Ecotourism Network

ABOUT ECOLNET

This project has been funded with support from the European Commission.

The European Ecotourism Knowledge Network (ECOLNET) is a 3-year project (2010-2013) co-financed by the European Commission, Lifelong Learning Programme, Transversal Programmes, Key Activity 3-ICT Networks.

For more info, please visit the ECOLNET official website.

Facebook

Latest Activity

Vítor Pereira updated their profile
Dec 19, 2022
Adudé Fafa Akue updated their profile
Mar 15, 2021
Frosso Dimitrakopoulou is now a member of European Ecotourism Network
Mar 7, 2021
Maris A updated their profile
Mar 5, 2021

Members

© 2024   Created by Fouli Papageorgiou.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service