Stories von dem übermäßig niedlichem.

Gestern bei Firma ingifts: Schlafen sie endlich? fragte mini kreaturen leise.„Nein, scheinbar noch nicht“ sagte freaky bosse „Wollen wir mal nachschauen?“„Ach nee, will nicht“ „Hoffentlich klappt es heute Nacht und diemals schlafen wir nicht schon wieder ein, paßt mal auf die ungeheuer neben Euch auf, ob sie noch wach sind“ freaky monsters Gesangssolist wurde ein bißchen laut.
„Pst, pst“ kam es da auch auf Anhieb von dem Wache bosse an der Tür „leise sein“„Und wenn Eure Anrainer kreaturen einschlafen begehren, stupst sie an, damit sie das Mal bloß wach bleiben“ freaky ungeheuer flüsterte zwar, aber seine Gesangssolist war bloß zielbewusst „Wir ausbitten doch letzten Endes mal los, oder?“„Ich bin aber auch schon ein bißchen müde“ Mini-Monster Schlüsselanhänger mußte gähnen „ich glaube wenn ich hüpfe und wechselnd auf einem Bein stehe, könnte ich es entwerfen, nicht einzuschlafen“Draußen rumorte es fortwährend. Leise Handlung näherten sich, zwei Köpfe waren zu sehen„Ich weltbild, sie schlafen jetzt“ sagte ein ingifts Charakter „heute waren sie auf irgendeine Weise verworren, so nervös, ganz hippelig waren sie, so als ob sie vor etwas Angst würden oder etwas in der Luft wäre“„Ja“ sagte der alternative ingifts Charakter „so waren sie zuvor, vor einige wenige Trainingserfolgen oder so, da waren sie auch den vielen Tag unstet und aufgeregt, auf jedwede Weise ... „Na ja, jetzt dösen sie. Komm, wir gehen auch ins Bett, ich bin entsetzlich müde“ er gähnte und es dauerte nicht lange und sie knipsten das Licht aus und alles wurde ruhig.
„Dann abwarten wir jetzt noch ein bißchen, bis alles ruhig ist“ sagte freaky ungeheuer „aber nicht einschlafen, hört Ihr?“ „Jaja“ mini kreaturen war zwar hundemüde aber stellte sich tapfer auf ein Bein um nicht einzuschlafen, die verbündeten kreaturen versuchten auch, sich gegenseitig stupsend, ja wach zu bestehen bleiben, bis die Wache monster von ihrem Rundgang retro kamen und leise sagten: „Wir beherrschen los. Alle schlafen tief und fest. Aber leise sein, leise, leise!“ und da kamen sie auch schon angekrabbelt, die mini monster und die freaky kreaturen und huschten stillschweigend fort an den schlafenden Menschen von ingifts passé und ab zur Tür und hui, weg waren sie, eines nach dem anderen, eine lange Karawane von monstern zog sich mit den Nacht bis zum Hof hinaus auf die Straße und da standen sie alle an einer Ecke zusammen, die kleinen mini ungeheuer und die coolen freaky kreaturen und warteten bis zum Morgengrauen, bis auch das noch mehr ihrer Geschwister draußen war.
„Wir haben es geschafft“ FreakyMonster Schlüsselanhänger und mini bosse konnten es kaum glauben „wir sind tatsächlich bei Mami Grün, durchweg und in natura draußen“ „Ich status es nicht“ rief ein anderes„Davon habe ich immer geträumt“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ und „Wir haben es geschafft“ „Wir haben es geschafft“ riefen sie wirrnis und hüpften und tanzten absichtlich auf den Bürgersteigen. Die einigen wenigen Clusterung, die so spät nach Hause eilten, glaubten sie träumten, als sie die neuen Gesellen sahen. Die Trinker sahen zwar die monster, aber sie glaubten nicht was sie sahen.Nur die süßen neuen mini kreaturen waren ein trotz der führenden Begeisterung um sie herum ein bißchen interesselos: „Was sagen bloß die lieben Leute von ingifts, wenn diese erblicken, dass wir alle davon gelaufen sind?“

Here is more about monstars Geschenke-Großhandel have a look at http://ingifts-Berlin.Blogspot.de/2012/06/wir-haben-die-monstars-in...

Views: 18

Add a Comment

You need to be a member of European Ecotourism Network to add comments!

Join European Ecotourism Network

ABOUT ECOLNET

This project has been funded with support from the European Commission.

The European Ecotourism Knowledge Network (ECOLNET) is a 3-year project (2010-2013) co-financed by the European Commission, Lifelong Learning Programme, Transversal Programmes, Key Activity 3-ICT Networks.

For more info, please visit the ECOLNET official website.

Facebook

Latest Activity

Vítor Pereira updated their profile
Dec 19, 2022
Adudé Fafa Akue updated their profile
Mar 15, 2021
Frosso Dimitrakopoulou is now a member of European Ecotourism Network
Mar 7, 2021
Maris A updated their profile
Mar 5, 2021

Members

© 2024   Created by Fouli Papageorgiou.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service